twitter

Sunday, September 05, 2010

American Football (mein erstes Spiel - Ich war übrigens noch nie bei einem Fußballspiel)

Ankunft: Das Stadion (platz für 72.000 Menschen)



Halbzeitbespaßung und ein kleiner Kommentar zum bisherigen Spiel.



da hat uns aber jemand lieb ;-)



...und nach dem Spiel ging es erst richtig los...



Endlich mal ein bisschen Action... (singender Amerikaner im Hintergrund)



Aussicht über die San Francisco Bucht und Berkeley und das letzte Lied der Kapelle... Basket Case von Green Day



Das positivste an diesem Footballsamstag war, dass das Publikum über 54.000 Dollar für die Bekämpfung und Erforschung von Lungenkrebs gespendet hat. Toll!

Völkerwanderung...



sorry, dass das Viedo etwas verwackelt ist... ich werde die Tage nochmal ein besseres hochladen...

Partyepisoden

Norwegische Drogen

Snus ist so eine art Tabak, den man sich unter die Oberlippe klemt:



Vorglühen heißt "Vorspiel" auf Norwegisch (ja, sie nehmen das deutsche Wort)



Kennenlernparty bei den Norwegern (21 Uhr - alle voll, statt Ping Pong wird Bier Pong gespielt)