twitter

Tuesday, March 15, 2011

Skibergsteigen zum Hengst (Schrattenfluhe)

Unsere letzte Skitour - eine der besten Skitouren bisher ... mit absolut geiler Aussicht ...



... ganz besonders vom Gipfeli.



Am Tag darauf ging es nur noch einmal mit den Schneeschuhen zum Buochserhorn.



Auf Wiedersehen Schweiz!

zwei kleine Filmchen vom Stanser Fasching



Skibergsteigen zum Laucherenstöckli

... nach einem ganzen Tag Tiefschneefahren in Adelboden, war zumindest ich ziemlich hinüber...



UPS! ... ein Skigebiet ...



Schnell wie der Wind ... gerade noch in der Vorbeifahrt erwischt...



... und runter haben wir es dann auch wieder geschafft ...

Skifahren in Adelboden - bei Steffen im crazy house

Bei der Party am Abend vorher waren alle gut gelaunt (wie auch bei jeder Party an allen anderen Tagen ;-)



... und hier der Meister selbst beim boarden...



Eisige Kälte in Luzern

Skifahren in Hasliberg

Wieder einmal beim Skifahren ... dieses mal aber im schönen Hasliberg.



Super Aussicht, super Wetter, und absolute geile Pisten ...



... und die Cookies waren auch vom Feinsten =)

Winterurlaub in Feldberg...

... mit Sanna, Onkel Härry, Tilly und Timmy.

Hier sind wir bei der ersten Abfahrt bei absolut geilen Bedingungen.



... und hier kommt Tante Sanna locker und flockig angeschossen...



... und Tilly schiesst mit voller Kanne ins Ziel...



... abends schön entspannt beim Billardspielen ... kurz bevor Onkel Härry fünf Billardkugeln auf einmal eingelocht hat ...



... und als krönender Abschluss ... Tilly auf der Weltcuppiste, ohh jaaa!

Auf der Bannalp

Hier waren wir auf dem Weg zum Chaiserstuhl auf der Bannalp. Zusammen mit Adriana, ihrem Freund aus Israel (der aber schon seit einigen Jahren in Deutschland lebt und studiert), dem Johannali und dem Steffan. Auf dem Weg nach oben, hat uns dann auch noch ein Hüttenhund begleitet (also jedenfalls denken wir, dass es ein Hüttenhund war, denn er war ganz alleine unterwegs ... bis er uns traf =)



Nach geschaffter Gipfelbesteigung




Wie schon zuvor (Chaiserstuhl) waren wir wieder einmal auf der Bannalp - dieses mal mit Skiern und dem Brettl



Sah steiler aus, als es war. Nach 20 min waren wir oben.



Nicht mehr weit...



Kurz vor der Mittagspause und der anschließenden Abfahrt.



Da saust es davon ... das Johannali



Nicht gerade die besten Bedingungen ... wir waren wohl etwas spät dran :(

Skifahren in Andermatt - ein Tag im Schnee bei -17 Grad



Die Idee kommt von Falk - ich freue mich schon auf die CD "STILLE"



Beschlagene Kamera und Tiefschnee